Nima Farzanegan

Amazon Marketing Experte
Amazon-PPC-Spezialist

E-Commerce-Manager

Meine Story

Wenn Markenhersteller eine Ausschreibung starten und nach den Agenturpräsentationen eine Agentur ausgewählt haben, bin ich die Person, die im Projekt die Umsetzung der Aufgaben verantwortet.
Ich bin Experte im Bereich Amazon Advertising & Online-Marketing.

Mit meiner langjährigen Erfahrung als E-Commerce Manager und Amazon Marketing Mitarbeiter habe ich in über 70 Projekten mitgewirkt. Diese Erfahrungen haben mich geprägt und motiviert, meine Dienstleistungen auf eine effiziente und kundenorientierte Art anzubieten.

Mein Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, das volle Potenzial ihrer PPC-Kampagnen auszuschöpfen. Ich glaube an die Kraft der Effizienz und konzentriere mich darauf, hochwertige Werbekampagnen zu erstellen, die messbare Ergebnisse und einen positiven ROI liefern.

Bei meiner Arbeit lege ich großen Wert auf eine transparente und schlanke Kommunikation. Ich reduziere Besprechungen auf ein Minimum, um Ihren kostbaren Zeitplan nicht zu belasten.  Ich konzentriere mich darauf, Ihnen pure Performance-Kampagnen zu liefern, die Ihre Ziele erreichen und Ihren Umsatz steigern.

 

 

 

Meine Werte & Überzeugungen

Skills

Informationen zu meinen PPC Skills habe ich für Sie weiter unten gegliedert.

Mentalität

Meine Arbeitsweise basiert auf Proaktivität. Ich gehe Herausforderungen enthusiastisch an und suche kontinuierlich nach innovativen Lösungen, um Ihre Ziele zu erreichen.

Toleranz

In Köln gilt das Motto ‚Leben und leben lassen‘, was für Offenheit, Toleranz und Vielfalt steht.
Und ich finde das ist totaler blödsinn.
Spaß beiseite. Leben und leben lassen – ist auch mein Ansatz.

Sponsored-Ads Imperator Skills

Marketplaces

  • Amazon Deutschland
  • Amazon Frankreich
  • Amazon Italien
  • Amazon USA
  • eBay Deutschland
  • Wettbewerbsanalyse 85% 85%
  • Steigerung der Markenpräsenz 92% 92%
  • Steigerung der Marktanteile 80% 80%
  • Analyse von Werbekampagnen 95% 95%
  • Produkttargeting (PAT) 96% 96%
  • Retargeting ohne Kaufabschluss 95% 95%
  • Retargeting nach Kaufabschluss 95% 95%
  • Targeting Recherche 96% 96%
  • Konzeption & Strategie Erstellung 96% 96%
  • Budget Überwachung/Steuerung 96% 96%
  • KI-Automatsierung durch Algorithmen 86% 86%
  • Microsoft Excel 86% 86%

13 + 15 =